ACHTUNG. Wegen des aktuellen Hebammenmangels bekomme ich mehr Anfragen, als ich überhaupt bewältigen kann.

Bitte helft mit und beachtet meine Kapazitäten. 

Diese versuche ich zeitnah immer wieder aktuell zu halten! Habt Verständnis dafür, dass ich manchmal nicht auf alle Anfragen reagieren kann.

Im Jahr 2020 plane ich selber eine geburtshilfliche Pause einzulegen und biete daher keine Beleggeburten an. Jedoch weiterhin Schwangerenvorsorge und Wochenbettbetreuung.

Beides ausdrücklich in Kombination. Das heißt ich biete derzeit keine ausschließliche Wochenbettbetreuung an.

Meine Kapazitäten:

– freie Plätze für Frauen mit ET ab dem 10.10.2020 (im Juli und August bin ich im Urlaub und nicht erreichbar)

Für den Monat September führe ich bereits eine lange Warteliste und „schließe“ daher diesen Monat

ANMELDUNGEN bitte mit deinem ET, Wohnort und deiner Versicherungsart an:

info@hebamme-linakoenig.de

Ich freue mich, euch und euer Kind kennenzulernen …

Lina König

PS: Bei Interesse an einer Beleg- und Komplettbetreuung: meine Kollegin Jessica Strickmann und ihr Team haben noch freie Plätze für Oktober bis Dezember im Raum Prenzlauer Berg. Bitte meldet euch hierfür unter der Telefonnummer 015735257512 und folgt den dortigen Anweisungen!

Solltet ihr keine Hebamme gefunden haben, solltet ihr euch auf der Landkarte für Unterversorgung des Deutschen Hebammenverbandes eintragen.