ACHTUNG. Wegen des aktuellen Hebammenmangels bekomme ich mehr Anfragen, als ich überhaupt bewältigen kann.

 

Kapazitäten im Wedding ausschließlich im Sprengelkiez, Nähe Leopoldplatz und hoch bis zur Seestraße:

 

– Ich befinde mich aktuell in Elternzeit und nehme keine akuten Betreuungen an.

– zunächst keine Kapazitäten für Juli und August 2022

– freie Plätze für Frauen mit ET ab Mitte September 2022

 

ANMELDUNGEN bitte mit deinem ET, Wohnort und deiner Versicherungsart an:

info@hebamme-linakoenig.de

Bitte von abweichenden Anfragen absehen (auch nicht einfach mal probieren 😉 … danke!).

Ich freue mich, euch und euer Kind kennenzulernen …

Lina König

Solltet ihr keine Hebamme gefunden haben, solltet ihr euch auf der Landkarte für Unterversorgung des Deutschen Hebammenverbandes eintragen.