ACHTUNG. Wegen des aktuellen Hebammenmangels bekomme ich mehr Anfragen, als ich überhaupt bewältigen kann.

 

Kapazitäten nur im Wedding (Sprengelkiez, Leopoldplatz und hoch bis zur Seestraße):

 

– keine weiteren Betreuungen möglich da ich ab Mitte Mai 2021 selber in Mutterschutz gehen werde.

– für geburtsvorbereitende Akupunktur und Beikostberatung habe ich immer wieder zwischendurch Kapazitäten, schreib mir gerne per eMail (jedoch maximal bis Mitte Mai 2021 möglich).

– dann wieder Kapazitäten für zunächst nur Wochenbettbetreuungen ab 1.3.2022 (sprich ET Mitte März 2022)

ANMELDUNGEN bitte mit deinem ET, Wohnort und deiner Versicherungsart an:

info@hebamme-linakoenig.de

Ich freue mich, euch und euer Kind kennenzulernen …

Lina König

Solltet ihr keine Hebamme gefunden haben, solltet ihr euch auf der Landkarte für Unterversorgung des Deutschen Hebammenverbandes eintragen.