ACHTUNG. Wegen des aktuellen Hebammenmangels bekomme ich mehr Anfragen, als ich überhaupt bewältigen kann.

 

Kapazitäten nur im Wedding (Sprengelkiez, Leopoldplatz und hoch bis zur Seestraße):

 

– spontan aktuelle Kapazitäten für Wochenbettbetreuungen im Februar und März 2021!!!!

– keine weiteren Betreuungen möglich da ich ab Mitte Mai 2021 selber in Mutterschutz gehen werde.

– für geburtsvorbereitende Akupunktur und Beikostberatung habe ich immer wieder zwischendurch Kapazitäten, schreib mir gerne per eMail (jedoch maximal bis Mitte Mai möglich).

ANMELDUNGEN bitte mit deinem ET, Wohnort und deiner Versicherungsart an:

info@hebamme-linakoenig.de

Ich freue mich, euch und euer Kind kennenzulernen …

Lina König

Solltet ihr keine Hebamme gefunden haben, solltet ihr euch auf der Landkarte für Unterversorgung des Deutschen Hebammenverbandes eintragen.